Badewanne Studiowohnung Schifferstadt

KATEGORIE

PROJEKT DATUM

11. Januar 2016

Badezimmer in einer Studio-Wohnung

Ein außergewöhnliches Projekt, moderne Sanitärausstattung einer Studiowohnung.

 
Das Schlafzimmer mit angrenzender Badewanne ist ein echter Hingucker. Der maßgefertigte Wannenträger ermöglicht eine passgenaue Flieseneinrahmung.

„Perfekte Fugenflucht und ringsum gleiche Maße – garantiert.”

Der komplette Feuchtbereich wurde mehrfach abgedichtet, um das Eindringen von Feuchtigkeit in den Wohnbereich in jedem Fall zu vermeiden. So kann man ohne Sorge planschen. Die gemauerte Stellwand dient als Sichtschutz und sorgt für mehr Gemütlichkeit.
 
Der angrenzende Nass- und Toilettenbereich und auch das Gäste-WC wurden im gleichen, edlen Stil gearbeitet. Besonders große Bodenfliesen im Maß von 60 x 60 cm ergeben eine fast fugenlose Bodengestaltung.
Schöne Details, Edelstahl-Eckschienen und besonders enge Fugen kombiniert mit perfekt ausgerichteter Fugenflucht machen das Projekt perfekt.
 

Toilettenbereich der oberen Etage

Gäste-WC der Studiowohnung

Badewanne mit Blick in die Studiowohnung