Goldbraunes Badezimmer

KATEGORIE

PROJEKT DATUM

5. Mai 2016

Badezimmer in goldbraun

Ein Badezimmer mit wenig Platz aber mit allem was dazu gehört. Die riesigen Bodenfliesen in goldbraun und das passende Stäbchen-Mosaik im Duschbereich wirken abwechslungsreich und gleichzeitig harmonisch. So bekommt das Bad eine edle und moderne Optik ohne langweilig zu wirken. Ausgestattet mit Waschtisch, begehbarer Dusche, Toilette und Bidet bietet das kleine Badezimmer, außer einer Badwanne, alles was man braucht.
Als Fliesenleger wird man immer wieder gefragt wo und wie man fliesen soll. Die Zeiten in denen man ein Badezimmer selbstverständlich bis komplett zur Decke rauf fliest sind lange vorbei. Jeder Kunde hat andere Vorstellungen. Hier wurde ein praktischer Mittelweg gewählt. Alle Wände sind bis zur Hälfte gefliest, der Rest wurde gestrichen. So sind die Wände gut vor Spritzern geschützt, können abgewaschen werden, und wirken nicht so einengend durch die freien Wände ab halber Raumhöhe. Als Farbe wurde aus gleichen Gründen auch weiß gewählt.
Toilette und Wandbidet

Begehbare Dusche