Waschbeckenstellwand und Natursteinverblendung

KATEGORIE

PROJEKT DATUM

17. März 2015

Badezimmer in Naturstein/Feinstein Kombi

Das Ziel war ein sehr modernes und doch warmes Wohngefühl zu vermitteln. Beige und anthrazitfarbene Fliesen ergänzen sich in der Farbgebung. Beide Farbtöne finden sich in der Natursteinverblendung wieder. Besonderes Highlight neben den großen Feinsteinzeug-Fliesen ist die achteckige große Whirlpoolwanne. Die Duschabtrennung wurde so gemauert dass sich ein Einbauschrank integrieren ließ.

Die begehbare Dusche wurde ebenfalls mit großen Fliesen realisiert. Das Wasser läuft so besonders gut und schnell ab und die Fugenfläche ist reduziert.

 

 
 

Badewanne mit Natursteinwand

Begehbare Dusch

Begehbare Dusche 2

Perfekte Fugenflucht

DSC_0030

DSC_0033

Badewanneneinlauf