Balkon mit Lithol Steinteppich

KATEGORIE

PROJEKT DATUM

26. Mai 2016

Balkonsanierung mit Steinteppich

Ein in die Jahre gekommener Balkon mit altem und maroden Belag ist oft ein Problem. Da stellt sich die Frage, wie kann ich meinen Balkon sinnvoll und kostengerecht sanieren. Besonders bei rissigem Untergrund ist das oft ein Problem. Zu der Frage der Untergrund-Vorbehandlung kommt auch noch die Wahl des neuen Belags.

Dieser Balkon wurde mit Lithol® Steinteppich beschichtet. Der Untergrund wurde vorher grundiert und mit Flüssigfolie abgedichtet. Anschließend wurde der Lithol® Steinteppich aufgebracht. Durch die stark rissüberbrückenden Eigenschaften kein Problem. Der Balkon sieht aus wie neu, ist ab jetzt frostsicher und rutschfest beschichtet.
Balkon mit Lithol Steinteppich 2

Balkon mit Lithol Steinteppich 3

Balkon mit Lithol Steinteppich 4